Gebe niemals auf, have fun

Spaß an Testis & Gewinne



perle.nr1@web.de

WC Frische Siegel 'Marine' im Test

19.11.2015 12:08

Bei Trendsetter hatte ich die Gelegenheit das neue WC Frische Siegel in Marine zu testen.

 

NAME
WC Ente Frische Siegel
HERSTELLER

SC Johnsen

DUFTNOTE
Marine

 

PREIS
2,99€ gefunden bei Rossmann
VARIANTEN

Limone
Marine
Active Citrus
Lavendel
Blüten Oase

INHALTSSTOFFE

 

nicht ionische Tenside über 30 %, aliphatische Kohlenwasserstoffe unter 5 %, Duftstoffe, Linalool, Coumarin, Eugenol, Limonene, Citral 

ANGABEN DES HERSTELLERS

langanhaltende Frische
vermindert Kalk
langanhaltende Frische bis zu 720 Spülungen *fraglich**
eine Anwendung zum Schutz
Die Formel hinterlässt im gesamten WC-Becken einen Schutzfilm, der hilft Kalk abzuweisen, in dem sich sonst Keime einnisten könnten.

MEINE ERFAHRUNGEN

 

Ein tolles Frische Siegel, welches ich nun seit ca 2 Wochen im Gebrauch habe.
Der Anfang allerdings hat sich etwas schwierig gestaltet, eh ich die zwei Sticks ineinander hatte und den ersten Button setzen konnte. Vielleicht hab ich mich auch nur etwas dumm angestellt bis er am Toilettenrand saß!
Das Siegel haftet echt super und hält auch für ca 6 Wochen , je nachdem wieviel man spült. Wir sind ein 4 Personen Haushalt. 
Der Duft ist auch nicht zu extrem (Marine), nach dem öffnen des Deckels kommt jedesmal der Duft entgegen.
Den Button für kleine Kinder etwas verstecken würde ich raten, nicht das sie auf falsche Gedanken kommen.
Ich finde das Siegel mit Übung leicht anzubringen und man braucht diese Einhänger nicht mehr.

FAZIT

Ich empfehle das WC Frische Siegel weiter , da mir das Preis Leistungsverhältnis gefallen hat . Ich probiere auf jedenfall noch andere Düfte aus