Gebe niemals auf, have fun

Spaß an Testis & Gewinne



perle.nr1@web.de

Clicksmoker E-Zigarette im Test

26.06.2015 13:03

Vor kurzem hatte ich das Glück und durfte die E- Zigarette von www.clicksmoker.com/ testen.

 

In dem kleinen Karton, war das USB Ladekabel , 1 Liquid ( ich habe Energy gewählt) und der E-Zigarettengriff.

 Ein leichtes zusammenstecken der Teile war schnell mögich, auch ohne Beschreibung die mir hier gefehlt hat. Am Laptop angeschlossen zum Laden fehlte mir hier eine Leuchte oder ähnliches, als Nachweis, das geladen wird. Nach einer halben Stunde, habe ich die E-Zigarette wieder entstöpselt.

Die vordere weiße Gummikappe entfernen nd nun kann das erste rauchen losgehen.

Beim ersten Zug, tat sich nicht sehr viel, außer das eine kleine Leuchte im unteren Teil rot erhellte. Je öfter man zog, um so mehr Rauch kam auch, das Energyxliquid war im Geschmack nun nicht so schlecht, gibt aber auch besser Sorten.

Als wrklicher Nikotin oder Zigarettenersatz kann ich mir die E- Zigarette nun nicht vorstellen, aber falls mal nichts im Hause ist, eine tolle Alternative.

Für mich ähnelt die E- Zigarette eher einer Shisha, wer das Shisha rauchen kennt, wird hier sehr an den Geschmack erinnert und auch das parrmal angezogen werden muss, damit der Rauch erscheint.

 

Auf der Seite von www.clicksmoker.com/ gibt es 6 verschiedene Geschmacksrichtungen auch die Nkotinstärke ist wählbar, das sehe ich positiv.

 Zum Beispiel kostet Mentholgeschmack mit 18mg Nikotin 5 Nachfüller 11,90€, je Ampulle hat man cca 500 Züge bis zum Wechsel.

Eine neue E-Zigarette kostet zwischen 23€ und 25€ inklusive 5 Liquids.

Für mich mal eine Abwechslung für zwischendurch.