Gebe niemals auf, have fun

Spaß an Testis & Gewinne



perle.nr1@web.de

Barilla Pesto Rustico getrocknete Tomaten

06.10.2015 11:32

NAME

Pesto Rustico

SORTE

Getrocknete Tomate

HERSTELLER

Barilla Deutschland GmbH,Gustav-Heinemann-Ufer 72, 50968 Köln, ursprünglich Italien

PREIS

Habe verschiedene gesehen zwischen 2,20€ und 3,20€ für 175 Gramm

VERPACKUNG

Glas

HALTBARKEIT LT. HERSTELLER

Ungeöffnet hält das Pesto mindestens 65 Tage, angebrochen im Kühler ca 5 Tage

ZUTATEN

Tomatenfruchtfleisch, Sonnenblumenöl, Zwiebeln, Sonnengetrocknete Tomaten ca 9,8%, Basilikum,Salz, Knobi,Zucker, Oregano 0,4%, Karpern

NÄHRWERTANGABEN VOM HERSTELLER

Nährwertangaben je 100 g

Brennwert 794 kJ / 192 kcal
Fett 17,0 g
davon gesättigte Fettsäure 1,4 g
Kohlenhydrate 6,8 g
davon Zucker 4,5 g
Eiweiß 1,6 g
Salz 1,55 g
Ballaststoffe 2,8 g

ZUBEREITUNG VOM HERSTELLER

Hier könnt ihr erwärmen oder auch kalt essen 

ZUBEREITUNG VON MIR

 

Ich habe die Standardversion gemacht mit Pasta. Dazu habe ich das Glas mit 175 gr Inhalt, für uns (5 Personen) viel zu wenig, in einem Topf mit einer weiteren Sauce kombiniert und erwärmt.

EIGENE ERFAHRUNG BEZÜGLICH GESCHMACK ETC

Als erstes möchte ich nochmal erwähnen das diese 175 gr für allerhöchstens 2 Personen reichen,hierzu finde ich den Preis auch extrem hoch!
Nun zum Geschmack,beim öffnen des Schraubglases kommt eine schöne Duftnote Tomate in die Nase,riecht nach Rustikalem Italienischem Flair,sehr toll! Der Geschmack in Kombi mit der Pasta,kann ich auch nicht meckern,super tomatig und saftig,allerdings schwimmt das Pesto in Öl, für uns einfach zuviel, man kann es auch schon im Glas erkennen. An diesem Abend waren die Teller jedoch blitze blanck. =)

FAZIT VON UNS

 

Mir ist es zu teuer, da wir ja drei Gläser benötigen würden un das ölige ist auch überhaupt nicht meins! Geschmack ist in Ordnung, muss aber leider zwei Sterne für Preis, Menge und Öl abziehen.