Gebe niemals auf, have fun

Spaß an Testis & Gewinne



perle.nr1@web.de

Amphor Raumduft Lemongras im Test

13.07.2015 12:15

Als AMZ Produkttester durfte ich den Raumduft für 1 € testen und hier kommt mein Ergebnis.
Achtung nicht wie in der Anzeige angezeigt Duftnote Jasmin , sonder LEMONGRAS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lieferung / Inhalt

Geliefert wird im kleinen Karton, dieser ist in schwarz mit dezenter Schrift gehalten.
Mitgeliefert wird 100 ml Duft, je nach Wunsch, ich habe mich für Lemongras entschieden. Ein weißes Keramikhütchen, nenne ich es nun mal und 6 dünne Holzstäbchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Preis

bei Amazon stolze 19,99€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anwendung

Die Beschreibung steht auf der Verpackung und auch auf Deutsch drauf, wobei man hier nicht viel verkehrt machen kann. Das weiße Keramikhütchen auf die offene Flasche des Dufts stülpen und die 6 Holzstäbchen dadrinnen platzieren.
Der Lemonduft wird nun von den Holzstäbchen aufgesaugt. Einmal die Woche sollte man die Stäbchen umdrehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erfahrung / Duft

Sofort nachdem platzieren der stylischen Flasche hat man schon den Lemonduft in der Nase, ein angenehmer Duft, wenn man nicht direkt davor steht, dann finde ich ihn zu intensiv.
Nach 2- 3 Tagen, meine Erachtens lässt der Duft nach oder ich habe mich schon dran gewöhnt und rieche nicht mehr soviel. Habe die Stäbe bis jetzt einmal gedreht und auch hier hält der Duft, nicht ganz so lange an, ist meine Meinung. Die Flüssigkeit reicht denk ich schon für ein paar Wochen, also sie verdunstet langsam.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fazit

Hmm, für den Preis würde ich den Diffuser nicht selber kaufen, auch ist mir der Geruch zu schnell verflogen, wenn es duftet dann richtig toll, ich liebe Lemon, aber leider nicht die gewünschte Dauer. Ist mal eine angenehme Abwechslung zu anderen Raumduftspender.